Jetzt PLATZSCHAFFER PARTNER WERDEN

Sichere Aufträge. Umsätze steigern. Konzentration auf Deine Stärken.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Planungssicherheit durch regelmäßige Aufträge
  • Umsatzwachstum nach deinen Wünschen
  • Hochwertige Kundenaufträge
  • Konzentration auf’s Kerngeschäft
  • eine starke Vertriebsmarke
  • exzellenter Kundenservice
  • innovative Prozesse und schlanke Kostenstruktur
  • attraktive Konditionen
  • ein starkes Partnernetzwerk
Zum unverbindlichen Erstgespräch anmelden

Die Entrümpelungsbranche befindet sich im ständigen Wandel. Immer häufiger suchen Kunden im Internet nach Entsorgungsdienstleistungen. Sie erwarten eine kompetente Beratung und Betreuung, eine exzellente Abwicklung und eine hohe Serviceorientierung bis hin zu einer unkomplizierten Zahlungsabwicklung. PLATZSCHAFFER setzt seine Kompetenzen in diesen Bereichen mit hoher Innovationskraft ein, um Menschen zu begeistern und für unsere Partnern hochwertige Aufträge zur generieren, von denen alle Seiten etwas haben.

PLATZSCHAFFER hat sich durch den hohen Qualitätsanspruch zu einer starken Vertriebsmarke für Entrümpelungsdienstleistungen im Internet entwickelt und durch harte Arbeit einen vorderen Platz in einem starken Wettbewerbsumfeld erarbeitet. Nutze dieses Potential und schließe Dich als langfristiger Partner unserem exzellenten Netzwerk an.

Ausgerichtet an deinen Entrümpelungskapazitäten erhältst Du von uns passende Kundenanfragen und Kundenaufträge aus deiner Region. Stabilisiere dein Unternehmen, investiere in neue Ausstattung, erweitere deine Firma strukturiert mit unserer Unterstützung und baue ein nachhaltiges und erfolgreiches Geschäftsmodell auf, von dem Du dauerhaft profitierst.

Du konzentrierst Dich auf das Wesentliche – eine hervorragende Abwicklung der Räumung von Wohnungen, Häusern und Gewerbeeinheiten. Wir kümmern uns um den Rest. Melde Dich jetzt per Kontaktformular gern für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an, bei dem wir uns über alle Details einer möglichen Zusammenarbeit in voller Transparenz unterhalten können.

Stefan Schinkel ist Gründer und Geschäftsführer der Platzschaffer GmbH. Bevor Stefan die Platzschaffer ins Leben gerufen hat, war er viele Jahre lang selbst erfolgreich im Entrümpelungsgeschäft tätig.

Er kennt sich hervorragend bis in die kleinsten Details der Branche aus. Dazu hat er über die Zeit viel Erfahrung im Vertrieb, der Akquise von Kundenaufträgen und im Onlinemarketing erworben.

Bei Platzschaffer kümmert sich Stefan schwerpunktmäßig um die Betreuung unseres Partnernetzwerkes.

Er hilft mit seinem KnowHow beim Aufbau und Entwicklung der Partner, um diese noch besser und erfolgreicher zu machen. Melde Dich jetzt per Kontaktformular für ein Erstgespräch an und tritt unserem Partnernetzwerk bei!

JETZT PLATZSCHAFFER PARTNER WERDEN!

Bewirb Dich jetzt als Partner von PLATZSCHAFFER.

Investiere 30 Minuten deiner Zeit und bring dein Geschäft voran!

JETZT PLATZSCHAFFER PARTNER WERDEN!

SICHERE AUFTRÄGE. UMSÄTZE STEIGERN. KONZENTRATION AUF DEINE STÄRKEN.