ÜBER DIE PLATZSCHAFFER

Die PLATZSCHAFFER gehören zu Deutschlands großen Entrümpelungs- und Entsorgungsdienstleistern. Als Verbund arbeiten wir seit Jahren im Bereich Entrümpelung und Entsorgung in ganz Deutschland für unsere Kunden. Mit der Zeit ist ein starkes Netzwerk an Kooperationspartner entstanden, was an einem Strang zieht. Das gilt insbesondere für unseren Anspruch, eine vertrauensvolle, exzellente und professionelle Abwicklung zu garantieren sowie eine hohe Kundenzufriedenheit und vor allem einen fairen Preis.

Durch unsere Zusammenarbeit mit regionalen, zertifizierten Entsorgungs-, Recycling- und Fachbetrieben sind wir in der Lage, Ihnen eine anstandslose Übergabe der Räumlichkeiten zu ermöglichen.

Transparenz bei der Preisgestaltung und der kompletten Abwicklung sind ebenso selbstverständlich wie eine umfassende Betreuung ihres Entrümpelungsauftrages – von der Vereinbarung einer Besichtigung bis hin zur besenreinen Übergabe und Abrechnung der Leistung.

Nutzen Sie das Angebot von PLATZSCHAFFER

Was können wir für Sie entrümpeln?

Das zeichnet die PLATZSCHAFFER aus

  • Transparente und faire Festpreise
  • Blitzschnelle Terminvereinbarung
  • Zertifizierte Entsorgung mit Recycling
  • Qualität durch professionelles Team
  • Betriebshaftpflichtversicherung
  • hohe Kundenzufriedenheit

Wofür stehen die PLATZSCHAFFER?

Die PLATZSCHAFFER sind ihr Ansprechpartner für eine schnelle, unkomplizierte Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung zum kleinen Preis.
Die PLATZSCHAFFER entrümpeln ihren Keller, ihre Garage, ihr Haus oder ihre Wohnung mit lokalen Teams vor Ort. Wir sind schnell zur Stelle, wenn es darum geht, eine Entrümpelung durchzuführen. Sei es für einen Umzug, eine Rückgabe der Wohnung an den Vermieter, einem Verkauf des eigenen Hauses oder das der Eltern oder Großeltern – PLATZSCHAFFER schaffen Platz und Freiräume. Auch wenn es um sensible Themen wie Nachlässe oder Firmenauflösungen geht – die PLATZSCHAFFER verfügen über Erfahrung und Einfühlungsvermögen, um auch in schwierigen Situationen an ihrer Seite zu stehen und Ihnen zu helfen.

Besichtigungstermin anfragen

Das PLATZERSCHAFFER Serviceversprechen

Blitzschnelle Entrümpelung

Die PLATZSCHAFFER sind überall in Deutschland für Sie unterwegs. Wir können Ihnen schnell einen Termin für eine Räumung zusagen und ihr Entrümpelungsvorhaben erledigen. Das geht optional auch mit einem unverbindlichen Besichtigungstermin vorab. Das ist besonders ratsam, bei komplexen Entrümpelungsvorhaben.

Grosszügige Wertanrechnung

Unter Wertanrechnung verstehen wir PLATZSCHAFFER die Übernahme und Weiterveräußerung von Gegenständen aus dem Entrümpelungsfundus. Wir machen Ihnen bei einer Vorort-Besichtigung gern ein Angebot, welche Objekte von uns angekauft werden. Um diesen Betrag reduzieren sich ihre Räumungskosten.

Besenreine Übergabe

Eine besenreine Übergabe nach Erledigung der Entrümpelung ist für uns PLATZSCHAFFER selbstverständlich. Wir erledigen ebenso kleine Zusatzaufgaben wie das Entfernen von Bodenbelägen, Nägeln, Gardinenstangen oder Lampenfassungen, um ihr Objekt in einem für Sie weiter verwertbaren Zustand zu hinterlassen.

Vollständige Preistransparenz

Wir PLATZSCHAFFER erstellen Ihnen aufgrund von eingesendeten Fotos oder Videomaterial oder einem Vorab-Besichtigungstermin ein maßge-schneidertes Angebot zu einem transparenten Festpreis. Das Angebot umfasst alle anfallenden Arbeiten und Kosten wie Personalkosten, An- und Abfahrt, Transport und Entsorgung.

Umweltgerechte Entsorgung

PLATZSCHAFFER arbeitet ausschließlich mit zertifizierten Entsorgungsbetrieben zusammen, um sicherzustellen, dass die Entsorgung gesetzkonform durchgeführt wird. Alle anfallenden Materialien werden dem Recyclingkreislauf nach Wertstoffen getrennt zugeführt. Das schon im besonderen Maße die Umwelt.

Karikative Spenden

Regelmäßig spendet PLATZSCHAFFER noch nutzbare Gegenstände aus Entrümpelungen wie Sofas, Matratzen, Schränke, Kleidungsstücke an karitative Einrichtungen wie zum Beispiel der deutschlandweit tätigen Caritas. Wir helfen auch in Not geratenen Familien mit Wohnungsaustattungen aus unserem Möbelfundus.

Gelebte Sicherheit

Im Schadensfall haben wir PLATZSCHAFFER ausreichend vorgesorgt. Durch eine Betriebshaftpflichtversicherung sind wir gegen Schäden abgesichert, die bei einer Beräumung eines Objektes im seltenen Fall auftreten können, wie Kratzer und Beschädigungen an Möbeln oder in Hausfluren. Durch sorgfältiges Arbeiten sind wir bemüht, solche Schäden in jedem Fall zu vermeiden und Risiken zu minimieren. Im Schadensfall erfolgt jedoch eine schnelle, unbürokratisch Hilfe und ein Schadensausgleich.

Hoher Qualitätsanspruch

Wir PLATZSCHAFFER wählen unsere Mitarbeiter und Kooperationspartner sorgfältig aus. Wir stellen ein Team zusammen, was bestmöglich in der Lage ist, ihren Entrümpelungsauftrag zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Wir legen besonderen Wert auf Berufserfahrungen und handwerkliche Fähigkeiten. Zu unseren Mitarbeitern zählen Elektriker, Maler, Sanitärinstallateure und Trockenbauer, die über die Kompetenzen verfügen, die anfallende Zusatzaufgaben professionell zu erledigen.

Vollständige Diskretion

Diskretion ist der oberste Maßstab für uns PLATZSCHAFFER. Gerade bei sensiblen Räumungen wie Messiwohnungen, Firmenauflösungen oder Sterbefällen, kommt es auf äußerste Diskretion an, um unsere Kunden vor neugierigen Nachbarn oder anderen unliebsamen Personen zu schützen. Durch unsere jahrelangen Erfahrung haben wir die Situation jederzeit im Griff und wissen wie wir uns zu verhalten haben, um die Räumung möglichst geräuschlos und schnell abzuwickeln.

Der Ablauf einer Entrümpelung bei Platzschaffer

1. Kontaktaufnahme

Kontaktieren Sie uns per Telefon und E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Zur detaillierten Klärung ihrer Entrümpelung bieten wir gern vorab einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin an. Alternativ können wir Ihnen auch gern anhand ihrer Angaben per Telefon, gegebenenfalls unterstützt mit Videos oder Fotos, innerhalb weniger Minuten ein Festpreisangebot unterbreiten. Unsere Mitarbeiterinnen sind erfahren und geschult, mir ihrem Anliegen diskret und zuvorkommend umzugehen, so wie Sie das von einem professionellen Dienstleister erwarten können.

2. Besichtigungstermin

Möchten Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren, werden wir uns gern vor Ort ein Bild von der anstehenden Entrümpelung machen. Unsere kompetenten Außendienstmitarbeiter nehmen alle relevanten Informationen auf und dokumentieren was zur Erledigung des Auftrages für Arbeiten erforderlich sind. Mit gezielten Fragen werden wir ihr Anliegen punktgenau erfassen, um Ihnen anschließend ein passgenaues Angebot für Ihre Entrümpelung zu erstellen. Auf Wunsch erhalten Sie von uns ein schriftliches Angebot, falls Sie sich nicht direkt vor Ort für eine Auftragserteilung entscheiden wollen.

3. Festpreisangebot

Mit Hilfe dieser Angaben erstellen wir Ihnen kurzfristig ein Festpreisangebot. So haben Sie volle Kostenkontrolle und können ihr Budget genau planen. Unser Festpreis beinhaltet alle anfallenden Leistungen inklusive An- und Abfahrt, Entsorgungskosten, die besenreine Übergabe und Erledigung kleiner Zusatzleistungen wie lose Teppiche entfernen, Nägel aus der Wand ziehen oder Gardinenstangen entfernen. Besprechen Sie diese Sonderwünsche am besten direkt vor Ort, so dass sich unser Entrümpelungsteam bereits vorab darauf einstellen kann.

4. Entrümpelung

Am vereinbarten Tag werden wir zum abgestimmten Zeitpunkt die Entrümpelung ihres Objektes durchführen. Je nach Umfang des Auftrages werden wir die Teamgröße abstimmen, damit ihr Auftrag schnellstmöglich erledigt werden kann. Sollten wie bei kompletten Hausräumungen mehrere Tage erforderlich sein, treffen wir entsprechende Vorkehrungen, um eine optimale Abwicklung ihres Auftrages sicherzustellen. Wir arbeiten grundsätzlich absolut diskret und zuverlässig. Terminabsprachen werden eingehalten. Sollte ungeplant etwas dazwischen kommen, informieren wir Sie rechtzeitig.

5. Entsorgung und Übergabe

Nach Abschluss der Entrümpelung werden wir das Objekt besenrein übergeben. Zur besenreinen Übergabe gehört auch die Erledigung kleiner Ausbesserungsarbeiten wie Gardinenstangen entfernen, Nägel aus der Wand ziehen oder lose Teppichböden entfernen. Anschließend kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung. Diese Leistungen sind selbstverständlich inklusive. Nach Abschluss der Arbeiten haben Sie die Möglichkeit bequem per EC- oder Kreditkarte oder alternativ auf Rechnung zu zahlen. Abschließend freuen wir uns über eine positive Bewertung in unserem Feedbacksystem.

Sie haben es eilig?

Sie können uns auch anrufen.

Der direkte Weg per Telefon ist oft schneller und effektiver.

 0800 300 1666 01

Kostenfreie Servicehotline

 0151 29808982

Direkter Draht zum Chef

#Team Platzschaffer – ein starkes Team, zu ihren Diensten!